Das Eiserne Kreuz 1939 2. Klasse - (Mario Alt) - Standardausgabe!

Artikelnummer: VW-ADWBand6

Kategorie: Orden & Ehrenzeichen (deutschsprachig)


75,00 €

inkl. 7% USt. , versandfreie Lieferung



Der Autor Mario Alt befasst sich in seinem erstem Werk mit den Varianten des Eisernen Kreuzes 1939 2. Klasse. Erstmalig werden im Rahmen eines Werkes sämtliche Herstellervarianten wie auch inoffizielle Typen detailliert auf über 400 Seiten in Wort und Bild vorgestellt ? ergänzt durch zahlreiche Foto- und Verleihungsdokumente. Dem Leser wird somit eine verlässliche Hilfe bei der Erkennung und Bestimmung von Herstellervarianten geboten. Darüber hinaus werden auch die geschichtlichen Hintergründe behandelt und die einzelnen Stiftungserlasse wiedergegeben und erläutert. Ein weiteres wertvolles Werk für den Einsteiger wie auch für den fortgeschrittenen Sammler!
Standardausgabe, Format A5, Hardcover, gebunden und mit Lesebändchen. 430 Seiten, komplett in Farbe, nahezu über 2000 Abbildungen.

Versandgewicht: 1,10 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5 Danke!

Alles super!

., 12.01.2016
5 von 5 Sehr gut

Das Buch ist eine sehr gute Orientierungshilfe für Sammler. Es verfügt über eine klare Gliederung, gute fachliche Erläuterungen und sehr schönes und detailreiches Bildmaterial.

MfSG
Jörg Kalks

www.auktionen-kalks.de

., 15.01.2016
5 von 5 Eisernes Kreuz

Sehr gutes Buch, auch für alte Sammler zu gebrauchen. Das einzige was ich nicht gut finde, ist die Bewertung nach Häufigkeit der Stücke.
Mal steht da: eher seltener, sehr selten, sehr viele Varianten,usw.. das ist auch gut so. Doch bei anderen Herstellern und Stücken steht gar nichts ob selten oder häufig. Schade.

., 18.06.2016
5 von 5 Sehr gut

Sorry, have to do it in English. My first order from this website and I am very happy! The shipping was good and the book is fantastic, a lot of information!

., 16.10.2016
5 von 5 Super Erstwerk

Als erster Versuch, uns das EK2 näher zu bringen, ist dies ein sehr gutes Buch.
OK es sind ein paar Fehler drin, aber das kann passieren, wenn es das erste Buch zum EK2 ist. Im Buch von DM EK1, sind auch einige Fehler.

., 14.05.2017
Einträge gesamt: 5
Kontaktdaten


Andere Leute markierten dieses Produkt mit diesen Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.